Mittwoch, 9. Februar 2011

[Geswatcht] Chanel - Rouge Coco "Peregrina"


Dieser Lippenstift "Peregrina" ist aus der Rouge Coco-Reihe und stammt aus der Frühlings-Kollektion 2011 von Chanel.

Ich glaube das wird ganz sicher nicht mein letzter Lippenstift aus der Rouge Coco-Reihe werden. Ich mag die Textur sehr gerne, gibt schön Farbe ab, trocknet meine Lippen keineswegs aus. Hier hat es wirklich gelohnt den stolzen Preis von 27,50 € zu zahlen. Noch vor einen Jahr hätte ich nie nie nie soviel Geld für einen Lippenstift gezahlt - na ja Pustekuchen - es wird nicht mein Letzter sein :-D, ist einfach ein Stückchen Luxus, was man sicher gerne gönnt und doch bezahlbar ist! Auch die Haltbakeit finde ich gut, drei Stunden hält er bei mir.

"Peregrina" ist ein schöner sanfter Peach-Ton mit zarten goldenen Schimmer, den man auf den Lippen aber nicht war nimmt. Das Finish ist nicht glossig, aber auch nicht matt, also ein schönes Mittelstück :-).



Ich habe zwar nicht die perfekten Lippen zum Swatchen, aber zeig es euch trotzdem ;-). Finde sie trotzdem ganz schön, nicht zu groß und nicht zu klein - bin damit zufrieden und das ist Hauptsache.



"Peregrina" ist ein so schöne Frühlings- und Sommerfarbe.

12 Kommentare:

  1. Ich habe auch zwei Rouge Coco Lippenstifte und bin genauso begeistert davon wie du.
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe. Da bekommt man Lust auf Frühling! Und schöne Lippen! Kannst du wirklich zufrieden sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wahnsinnig schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. @MissAlencia: Den nächsten bekomme ich zu meinen Geburtstag geschenkt *freu*...

    @Valerie: Ich fühl mich geschmeichelt :-D!

    @Marie: Das ist sie wirklich!

    AntwortenLöschen
  5. Ah toll!Ich hatte damals auch gezögert und mir nur Coquette mitgenommen, da ich dachte, der Peregrina sei zu sheer auf meinen Lippen. Hmmm:D meinst du, den sieht man auch auf recht pigmentierten Lippen noch gut?
    Lg
    belle

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist richtig schön, perfekt für den Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh mein Gott...der sieht ja toll aus. die erste Farbe von Chanel, bei der ich mir das gedacht habe.

    AntwortenLöschen
  8. @lullaby: Dann kauf ihn dir noch schnell ;-)...

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow:D Die Farbe sieht toll aus:D Sollte ich mir vielleicht auch noch kaufen:D Habe bereits einen anderen Lippenstift aus der Coco Rouge Reihe und liebe ihn:D

    Schau doch mal vorbei:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  10. schön das du so zufrieden mit dem lippenstift bist! du hast recht, er hält wirklich ziemlich lange auf den lippen....
    apropos lippen: du hast doch eine tolle lippenform! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. oh, der ist so schön!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen