Dienstag, 8. Februar 2011

Meine neuen Lieblinge...

...vor ca. einer Woche habe ich diesen Ring bei H&M gekauft und ich liebe liebe liebe liebe ihn! Gekostet hat er 4,95 € und trage seit dem fast jeden Tag, er gefällt mir einfach zu gut. Ich mag sehr gerne große, auffällige Ringe...



In meinen letzten Haul habe ich euch einen roten Blazer gezeigt - ein richtiges Schnäppchen, auch von H&M, für 14,95 - ich finde ihn seeeeehr toll und dazu auf meinen Lippen den "Cyndi" von M.A.C.! Schöne Kombi :-).




Mögt bzw. tragt ihr auch so gerne große Ringe???

Kommentare:

  1. Oh ja, immer und gerne. Ich hab den gleichen Ring in Türkis, aber dank dir will ich ihn eigentlich auch ganz gerne in dieser Farbe haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir am Samstag auch gekauft, die Farbe ist einfach zu schön!

    Generell liebe ich große Ringe, das kann man hier ganz gut sehen:

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/2011/02/veros-ringsammlung.html

    Ich bin ein Ringjunkie und stehe dazu :D

    AntwortenLöschen
  3. @Le Marie: In Türkis?! Den will ich auch haben - da muss ich das nächste Mal Ausschau danach halten :-)...

    @C´est moi: Ich habe deine Ringsammlung schon bestaunt ;-), habe zwar viele Ringe, aber NOCH nicht so viele wie du...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch große Ringe! Der hier passt ganz hervorragend an Deine Hand; toller Kauf!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. oh der ring ist ja wirklich suuuper!!

    den cindy habe ich mir auch noch gekauft, bin aber noch gar nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Ring ist wirklich toll, aber irgendwie fühl ich mich selbst nicht wohl Ringe zu tragen, abgesehen von den einen den ich immer und jeden Tag trage. Kaufen tu ich trotzdem welche. :'D

    AntwortenLöschen