Sonntag, 27. Februar 2011

Ich melde mich endlich wieder zurück...

...in den letzten Wochen stand sehr viel an - das Übliche wie immer, Möbel kaufen und sehr viel Stress! Jetzt wird wieder regelmäßig gebloggt :-).

Anfangen möchte ich mal mit einen kleinen Haul, aber der anderen Art. Kein Make-up- oder Fashion-Haul - in unser neues Schlafzimmer soll der Frühling einziehen :-). Daher habe ich einige Dinge bei H&M geordert und bin schon sehr gespannt. Darunter waren auch noch ein Blazer, ein Nagellack und ein Bronzer - kann es eben nicht lassen *g*.




Wenn alles endlich fertig einrichtet und dekoriert wurde, poste ich sicher einige Fotos! Ich mag es derzeit - wie man es unschwer erkennen kann - BUNT!


Kommentare:

  1. Cool, ich freu mich auf die Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bettwäsche haben wir auch und sind begeistert. Tolle Qualität und sie sieht einfach super aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. oh was tolle sachen! ich bestell auch oft kissen usw bei h&m

    lg yvonne

    AntwortenLöschen