Dienstag, 1. März 2011

Favoriten im Februar...


Pflegeprodukte:
  • Clarins - Lotion Douce Tonifitante: Diesen Monat gekauft und sehr lieb gewonnen. Sehr feuchtigkeitsspendend, super für trocke oder sogar feuchtigkeitsarme Haut. Es brennt nicht, nach der Anwendung spannt meine überhaupt nicht Haut - ich bin zufrieden und begeistert.

Kosmetik:
  • Esprit - Color Last "Rosewood": Schöne Farbe und das Pinselchen ist einfach genial, es erleichtert mir den Auftrag des Nagellackes enorm. >>Hier<< könnt ich die Farbe auf meinen Nägeln bestaunen ;-)...
  • Essence - Black Mania "Carbon Black Gloss Eye Pencil": Super zum Verwischen :-)!
  • Essence - Multi Action Mascara: Günstig und gut, deshalb ein momentaner Favorit von mir.
  • Calvin Klein - Endless Cremé "Sand": Deckt zuverlässig Rötugen und kleine Unreinheiten um und auf meiner Nase ab.
  • Chanel - Rouge Allure "Coquette": Lange Haltbarkeit, tolle Farbe! Wenn ich mal keine Lust auf Nude-Lippe habe, kommt dieser hier sehr oft zum Einsatz und das war letzten Monat erstaunlich oft der Fall :-).
  • Astor - Liquid Care Lip Gloss "Nude Rose": Ich mag den Tragekomfort dieses Lipglosses und natürlich die schöne dezente Farbe.
  • M.A.C. - Mineralize Skinfinish "Medium": Ich liebe dieses Puder, ich benutze es aber immer nur als "Foundation"-Ersatz. Die Deckkraft dieses Puders reicht mir bei meinen Hautbild total aus, es lässt einen auch nicht "mehlig" erscheinen, sie lässt den natürlichen "Glow" der Haut durchblitzen, im Gegenzug kaschiert das Puder kleine Unebenheiten und lässt meinen Teint sehr ebenmäßig wirken. TOLL!  
  • Dior - Diorskin "Forever": Wenn ich letzten Monat Flüssig-Foundation benutzt habe, dann diese hier. Sie hat SPF 25, was ich sehr positiv finde und das Beste: sie riecht soooooooooooo gut. Bin dieser rundum zufrieden...
  • Dior - 5 Couleurs "Earth Tones": Allesamt wunderschöne Lidschattenfarben, verwende sie sehr gerne.
  • Dior - Poudre Shimmer "Amber Diamond": Neben"Soft and Gentle" von M.A.C. mein liebster Highlighter.




Schmuckstücke:


Diesen Monat fast nur getragen meine neuen Ringe von H&M - die anderen Farben kauf ich mir ganz sicher auch noch. >>Hier<< könnt ihr einen begutachten :-)!

Meine roséfarbenen Perlen-Ohrsteckerchen und mein Perlenarmband, dazu habe ich immer Roségoldene Uhr von Asos getragen - einfach hübsch >>Hier<<!


Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Coquette und Amber Diamond liebe ich ja auch sehr:)
    Der Ring entspricht auch absolut meinem Beuteschema, muss ich mal Ausschau halten.
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast du gemacht!....
    Den Esprit Nagellack habe ich auch...und obwohl ich knallige Farben auch sehr mag,
    die Farbe ist der Knaller für jeden Typ Frau.
    Finde ich ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Favoriten gefallen mir sehr ;) Die Bilder sind toll geworden.
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich das dir die Foundation gefällt!

    So tolle Favoriten *_* ich will auch Dior, die Verpackung ist schon ein Knaller :)

    AntwortenLöschen
  5. @Bine: Die Foundation ist wirklich sehr toll, da habe ich doch alles richtig gemacht ;-)...

    AntwortenLöschen