Mittwoch, 30. März 2011

Schon wieder ein Schnäppchen geschlagen :-)...

Vor einigen Tagen war ich in unseren Deichmann und konnte diesen schönen Pumps ergattern :-) - sowas macht mich immer so glücklich *g*.


Sie waren von 39,95 € auf 29,95 € reduziert, diese stammen aus der "Cindy Crawford"-Reihe - da sind immer ganz nette Schuhe dabei, sonst tue ich mich immer etwas schwierig bei Deichmann schöne Schuhe zufinden :-(.




Ich mag die Farbe total - es ist so ein schönes Grau-Braun-Gemisch ;-). Auch die Höhe der Absätze ist - für mich - doch ziemlich optimal, nicht zu hoch und auch nicht zu niedrig.




Kommentare:

  1. Oh die sehen wirklich sehr hübsch aus! :)
    Ich bezweifele bei mir bloß, dass ich auf denen auch laufen könnte, stelle mich da nämlich total dämlich an :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe habe ich in schwarz und liebe sie!

    AntwortenLöschen