Dienstag, 8. März 2011

Heute auf meinen Nägelchen...

...trage ich den 690 "Forever", auch dieser Lack stammt aus den neuen p2-Sortiment! Er ist mir sofort ins Auge gestochen, also durfte auch dieser schöner Nagellack mit.


Fakten:
  • Preis: 1,55 €
  • Inhalt: 8 ml


"Forever" ist ein schönes dunkles Lila - wie ich finde - hat die Farbe einen kleinen Graueinschlag. Dieses Ton kann ich schlecht beschreiben :-s. Finde den Lack auf meinen Nägeln richtig hübsch.

- ohne Blitz -

Auch bei diesem Lack habe ich kein Grund zur Beanstandung. Eines ist sicher: es werden noch einige Nagellacke aus den neuen p2-Sortiment folgen.


Kommentare:

  1. Wow, klasse Farbe!
    Den habe ich mir auch schon angesehen, wusste aber nicht ob ich so eine Farbe nicht schon hier habe. Er wird wohl nun in Kürze bei mir einziehen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir heute auch gekauft, ich finde die Farbe wunderschön, habs kaum als ich zu Hause war auch lackiert ;)
    lg Maleen

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich tolle farbe. gefällt mir. =)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch mitgenommen, ich liebe solche Farben ja sehr:)
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack würde super zu meinem neuen Mac Lippie Plumful passen, tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen