Montag, 28. März 2011

Meines Lieblingsplätzchen :-)...

...ist auf unserer neuen Riesencouch :-)! Ihr bekommt erstmal ein kleinen Abriss zu sehen *g*. Erst wenn alles fertig ist, werde ich einen kleinen Post mit Vorher-Nachher-Bildern zusammenbasteln.


Wollte eigentlich alles eher in Grün- und Erdtönen halten, aber dann kam doch meine Liebe zu Rosé bzw. Altrosa durch ;-). Aber so wie ich mich kenne, dekoriere ich eh alles paar Monate alles wieder um *g*...


Und wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Sieht sehr stilvoll aus - und gemütlich! Da will man sich am liebsten direkt reinkuscheln. xD

    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön harmonische Farben. Die runden Kissen und das Rosenkissen gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch - ich erkenne H&M oder? :o)

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly: Jaaaaa, das runde Kissen, sowie das Kissen mit der Rosenapplikation sind vin H&M Home :-). Finde soooooooo hübsch, lässt das Ganze auch ein bisschen verspielt aussehen, was mir sehr gut gefällt...

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie bequem das aussieht - tolle Farbkombination !

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahr gewordener Mädchentraum! Superschön! Würde ich exakt so auch in mein Wohnzimmer stellen!

    AntwortenLöschen