Donnerstag, 10. März 2011

Heute auf meinen Nägelchen...

trage ich von China Glaze "For Audrey" ich liebe diese Farbe wirklich - habe sie auch im Winter ab und an getragen, aber jetzt wo der Frühling kommt, trage ich den Nagellack sicher wieder sehr oft. Es ist das schönste Türkis was es gibt, mein liebste Nagellackfarbe für den kommenden Frühling und Sommer.

- alle Bilder ohne Blitz -






















Kommentare:

  1. tolle farbe, macht lust auf wärmere tage

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, For Audrey ist auch meine große Liebe <33

    Mein Lieblingslack überhaupt, die Farbe ist einfach einmalig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt schön aus. Ich hab auch China Glaze Lacke bestellt und ich bin schon ganz hibbelig :D

    AntwortenLöschen
  4. finde ich sogar schöner als das essie-mint!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe schaut so wunderbar sommerlich aus ;)

    AntwortenLöschen