Mittwoch, 30. März 2011

[Swatch] Blush "Pan-Tao" von Sleek

Ich als Blush-Junkie, musste natürlich auch den "Pan-Tao" aus der limitierten Edition "avoir la pêche" von Sleek haben. Also ist er sofort in mein virtuelles Einkaufskörbchen gehüpft.


Fakten

"Tan Pao" ist eher orangestichtig, als das er peachig ist. Ein schöner warmer Blush - auch wenn für nicht optimal - aber ich benutze ihn trotzdem. Er lässt mich frisch aussehen und ihn kann man gut aufbauen. Für warme Typen ein schöner Sommer-Blush.

Die Textur auch nicht krümmelt, eher etwas fester, gibt aber trotzdem - wie von Sleek gewohnt - gut Farbe ab!



Die warme Farben mögen, könnte der Blush ein echtes Schätzchen sein :-).


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe toll! Schade, dass der Blush limitiert ist.

    AntwortenLöschen
  2. @Fatma: Dann kaufe ihn dir ganz schnell, bevor er nicht mehr lieberbar ist ;-)....

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Farbe ist echt schön.
    Leider nichts für mich.
    Hab aber Rose Gold bestellt. Bin total gespannt, ob die Farbe mir steht. Letztens hatte ich Angel von Nyx bestellt und hinterher festgestellt, dass die Farbe auf meine Hautfarbe nicht rauskommt :( Total daneben gegriffen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch :) War erst geschockt, wie orange er ist. Im Gesicht zaubert er aber eine schöne Frische!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt toll aus :) Also Rose Gold und den möchte ich mir umbedingt mal kaufen!

    AntwortenLöschen