Montag, 24. Januar 2011

Meine neue Uhr von ASOS :-)...

Diese wirklich schöne Uhr von ASOS darf bleiben, gefällt mir wirklich sehr gut - das Roségold mag ich sehr, da ich derzeit viele Nudetönen trage, passt diese Uhr hervorragend. Für 38,46 € kann ich nicht meckern.


Schaut selbst :-):



Noch ein paar Tragebiler:


Die Uhr hat für meinen Geschmack genau die richtige Größe und liegt auch schon lässig um mein Handgelenk - so wie ich es gerne mag :-)!


Ich möchte auf jeden Fall noch solch eine Uhr in Gold, vielleicht doch eine von Marc Jacobs!?


Gefällt sie euch?


Kommentare:

  1. die is ja super.ich werde mir die in gold bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie ich euch beneide! Ich liebe die Uhr ja so. Blöd nur, dass die Uhr schon längst ausverkauft ist :(

    AntwortenLöschen