Sonntag, 2. Januar 2011

[Geswatcht] Blush "Rose Gold" von Sleek



Fakten

Inhalt: 8g

Preis: 6,00 €

Bezugsquelle: nur online erhältlich



Für Bildvergrößerung, anklicken!
Bei des Swatch kann man den goldenen Schimmer sehr gut erkennen. "Rose Gold" ist eine wunderhüsche rosa.peachige Farbe, mit goldenen Schimmer - KEIN Glitzer!

Kommentare:

  1. Man, der steht dir aber gut! Meine Schwester hat das Rouge auch und liebt es!

    AntwortenLöschen
  2. oh man, um dieses rouge schleiche ich schon ewig rum. was meinst du? kaufen oder nicht? benutzt du es oft? und wo hast du bestellt?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist einfach wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Goldschimmer, schaut echt toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. OMG! der ist ja wunderschön! vielen dank für die bilder
    kommt sofort auf meine wunschliste ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Farbe! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Bin auf der Suche nach Swatches auf deinen Blog gestoßen und total begeistert von der Farbe! :) Wunderschön. Jetzt muss er gekauft werden :)

    AntwortenLöschen