Sonntag, 2. Januar 2011

Wunschliste 2011 :-)

Diese Wünsche werde ich mir wohl nach und nach erfüllen müssen :-)! Ich mache für alles Listen und auch für Kosmetik, die ich mir kaufen möchte...



Kommentare:

  1. Da hast du dir ein paar super Produkte rausgesucht, die Météories hätte ich auch sehr gerne aber ich möchte sie in gepresster Form :-)

    AntwortenLöschen
  2. die Idee mit der Wunschliste 2011 für Kosmetik ist echt witzig! :)

    Frohes Neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Oje, meine Wunschliste nur über Kosmetik wäre vieeeeeeel länger *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sooo, der Blush von Sleek ist bestellt. Ich bin ja mal gespannt :-)
    Springsheen von MAC ist toll und wenn du auf goldenen Schimmer stehst sowieso. Ich trag ihn, seit er bei mir ist, jeden Tag :-)

    AntwortenLöschen
  5. schöne liste!
    was wäre das leben ohne wünsche......

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen