Montag, 31. Januar 2011

Favoriten im Januar...


Im Monat Januar sehr gerne und häufig benutzt :-)!


Pflegeprodukte
  • Clarins - Créme Riche Désaltérante: Schon letzten Monat sehr gerne benutzt. Einfach ein tolle sehr reichhaltige Wintercremé, die meine Haut wunderbar geschmeidig macht.
  • Balea - Creme Peeling: Tolles Peeling zum kleinen Preis!
  • LUSH - The Olive Branch: Ich bin verliebt in dieses Duschgel. Vom Geruch und vom Pflegeeffekt hin ich begeistert. Bei meiner nächsten LUSH-Bestellung werde ich mir die 500 ml-Flasche kaufen.

Kosmetik
  • M.A.C. - Paint Pot "Let Me Pop": Super hübsche Farbe - ich mag einfach sehr gerne! *klick*
  • M.A.C. - Tinted Lip Conditioner "Calm Mode": Geschmeidige Lippen, mit einen Hauch von Farbe - einfach genial dieses Teil ;-). *klick*
  • Sleek - Blush "Rose Gold": Ein schöner Blush für wenig Geld. *klick*
  • p2 - Color Victim Nail polish "Passion": Das absolute schönste Rot.
  • M.A.C. - Lipstick "Myth": Für eine schöne Nude-Lippe.
  • M.A.C.´- Mineralize Skinfinish "Medium": Das Puder habe ich letzten Monat als "Foundation" getragen! Wirikt sehr natürlich.
  • Chanel - Poudre Universelle Libre "50 Pêche": Grandioses Puder, welches jeden Cent wert ist. Eine Review folgt!

Ich bin auf eure Monatsfavoriten gespannt :-)!




4 Kommentare:

  1. Der M.A.C. - Tinted Lip Conditioner "Calm Mode" ist auch einer meiner Monatsfavoriten :) Wirklich ein super Teil. Auf die Review zum Chanel Puder bin ich echt mal gespannt.

    LG Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du die MSF könnte man im Sommer auch als Foundationersatz tragen?

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt was du über das puder von chanel zu berichten hast, habe bis jetzt nur gutes darüber gehört....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen