Montag, 24. Januar 2011

[TAG] Was ist in deiner Schminktasche?

Dieser TAG hat sicher schon einen ellenlangen Bart, aber ich mache trotzdem noch mit :-)! Es sei aber gesagt, dass ich diesen ganzen Kram nur mit mir rumschleppe, wenn ich wirklich den ganzen Tag - bis spät Abends - unterwegs bin. Ansonsten nur ein Lippenstift/Gloss meiner Wahl, eine Lippenpflege, Handcreme und eine Hand-Hygiene!

Meine derzeitige Kosmetiktasche habe ich einen Parfumset. Na ja, es passt viel hinein, muss man nach einer schicken neuen Tasche Aussschau halten!



Der Inhalt :-)!


Bestehend aus:
  • eine Handpflege (ein absolutes MUSS für mich)
  • eine Hand-Desinfektion (wenn ich die nicht dabei hätte, würde ich mir auch meine Lippenpflege nicht auftragen :-/)
  • eine duftende Bodylotion
  • ein kleines Parfum (ich liebe J´adore, benutze seit dem ich 16 Jahre bin - es ist MEIN Duft)
  • einen Kabuki und einen Rouge-Pinsel
  • ein Rouge
  • Lippenpflege & Tinted Lip-Con.
  • eine Mini-Nagelpfeile
  • ein kleiner Spiegel
  • ein o.b. ;-)
  • eine Haarklammer und  -gummi
  • Kajalstift
  • den Lippenstift/Gloss den ich aktuell auf meinen Lippen habe
  • ein Puder

Was eine Frau auch immer mit sich rumschleppen muss *g*!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Tasche total schön! *auch will*


    LG

    AntwortenLöschen
  2. was seh ich da!!!!!

    j´adore!!!! *kreisch*

    ich liebe, liebe, liebe, liebe diesen duft!!!

    es gibt keinen vergleichbaren, er ist einfach perfekt, so zeitlos!! will ihn auch haben =((

    aber bevor ich ihn mir gönne, muss ich erstmal andere flakons leer bekommen :D

    und die tasche ist auch super schick =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also die Tasche, die du mit dir "rumschleppst" finde ich auch super schön :)
    Und auch den Inhalt kann ich gut nachvollziehen ;))

    AntwortenLöschen