Dienstag, 18. Januar 2011

[Geswatcht] Paint Pot "Let Me Pop"

Ich ärgere mich im Nachhinein so, dass ich mir nicht noch die anderen Paint Pots gekauft habe :-(, vielleicht kann ich sie noch irgendwo ergattern, falls einer seinen abgeben möchte, bitte bei mir melden *g*!


"Let Me Pop" ist wirklich ein ganz toller Ton und super für den kommenden Sommer und Frühling. Ein zartes Pfirisch mit leichten Kupfereinschlag und wundervollen goldenen Glitzer - einfach grandios! Bringt meine Augen wirklich schön zum Strahlen. Benutze ihn als Base, aber gestern habe ich auch nur als Lidschatten genutzt, sieht auch super aus und geht wahnsinnig schnell! Als Base bringt er den Lidschatten so richtig zum Funkeln, und der goldene Glitzer geht auch nicht verloren.


Er ist um einiges cremiger, als die Paint Pots die im Standartsortiment von M.A.C. erhältlich sind. Trotzdem rutscht er bei mir nicht in die Lidfalte, auf den Lid trocknet er auch ein wenig an!




Habt ihr euch einen Paint Pot aus der "Cham Pale" zugelegt?
Wenn ja, zeigt ihr damit zufrieden?!



Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch zugelegt! Eigentlich alle außer Vintage Selection... :o) Sieht toll aus an dir! Ich fand sie lassen sich leichter auf dem Handrücken swatchen als auf dem Lid auftragen, da bin ich nicht so zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht superschön aus und das AMU ist auch toll :-)

    AntwortenLöschen