Sonntag, 2. Januar 2011

Fashion-Einkauf, aber auch ein kleiner Kosmetik- und Hautpflege-Haul...

...vor wenigen Tagen war ich bei H&M und habe ich mich durch die Sale-Sachen gewühlt! Hatte leider mal wieder nicht viel Zeit - wie immer :-(! Aber ein kleiner Abstecher in Douglas war noch drin, dort durften zwei Dinge mit :-).



Diesen Blazer habe ich dir Tage zu einer sclichten Röhrenjeans getragen, das mir super gefallen!


Der Cardigan ist aber richtig schön :-)!


Mein Favorit, angezogen sieht diese Seiden-Bluse richtig schön aus. Man kann sie auch gut kombinieren.


Von solchen schlichten T-Shirts kann ich nie genug bekommen!


Und zuguterletzt meinen Einkauf bei H&M. Brauchte unbedingt eine reichhaltige Winterpflege und auf das lose Puder von Chanel, war ich sehr lange scharf!


Seit ihr auch schon im Sale erfolgreich gewesen :-)?



Kommentare:

  1. Ich bin an einer Review zum Puder interessiert :-D

    Habe nur im H&M Online Sale was geshoppt.


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder von Chanel habe ich ich ja auch schon eine Weile und es ist LIEBE <33

    Toller Haul!

    Liebst!

    AntwortenLöschen
  3. Die Seidenbluse finde ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ich liebe H&M...

    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht.

    Der Blazer gefällt mir sehr...


    Ich werd dich ab jetzt regelmäßig lesen =)

    AntwortenLöschen
  5. tolle einrichtung :)
    mach doch mal nen eintrag zu deiner einrichtung?!

    AntwortenLöschen