Montag, 31. Januar 2011

Ein kleiner Haul am Samstag...

Schon wieder war letzten Samstag unterwegs und habe einige schöne im Sale ergattern können :-) so macht doch Shoppen doppelt Spaß!





Ein wunderhübsches Tuch mit Rosen-Print! Er passt zu vielen Farben. Gekauft bei Only für 12,95 €!










Roter Blazer von H&M für 15 € anstatt 24,95 €, freue mich schon ihn das erste Mal zu tragen, aber nur mit roten Lippenstift :-)!
















Ein langes Shirt, welches ich als Kleid tragen werde - von H&M für nur schlappe 7 € anstatt 14,95 €. Das Shirt besteht aus einen sehr tollen Stoff.















Passend zum Blazer, musste dieses Shirt von Zara mit, für 16,95 €. Sie angenähte Schleife finde ich besonders süß :-).















Graue Jeggins von Only, auch reduziert - von 29,95 € auf 10 €.









Schicke Stiefeletten von H&M - auch diese waren reduziert, von 29,95 € auf 10 €. Die mussten auch mit :-)!









Gesehen und verliebt :-)! Entspricht extakt meinen Beuteschema! Derzeit mag ich Altrose sehr gerne und da ich sehr viel in dieser Farbe trage, passt diese Tasche blendend und musste einfach mit! Von Betty Barcley von 59,95 € auf 39,95 € reduziert! Ich liebe sie :-)...












Zuguterletzt zwei Lippenstifte aus der aktuellen Frühjahrs-Kollektion von Chanel!

Swatches und ein kleiner Bericht folgen die Tage.













4 Kommentare:

  1. tolle sachen!
    mir gefallen besonders der schal und die tasche
    ich möchte mir auch noch unbedingt so ne helle tasche kaufen, hab auch schon eine im auge.... ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der rose Klazer ist der Hammer, danke für deinen ausführlichen Bericht zu dem MSF :-)

    AntwortenLöschen
  3. @TenderFay: Die ist wirklich sehr sehr sehr toll!Ich habe sie gesehen und wollte, was mir wirklich sehr selten bei einer Tasche pasiert!

    @Yvonne: Dann will ich aber deine Tasche sehen :-D...

    @Graphology: Der ist wirklich ein richtiger Eye-Catcher! Bitte bitte, wenn du Fragen hast - einfach fragen *h*...

    AntwortenLöschen