Montag, 3. Januar 2011

Favoriten im Dezember...


Heute habe ich für euch meine Monatsfavoriten, die Produkte habe besonders heiß und innig ;-) im Monat Dezember benutzt!



Pfegeprodukte



Meine sehr langen Haare brauchen sehr viel Pflege, besonders meine Spitzen! Diese Haarkur macht ihren Job wirklich sehr gut. Bin restlos begeistert - für mich - bie beste Haarmaske aus dem Drogeriebereich die ich je getestet habe.




Ich liebe diese Augenpflege - eigentlich nicht nur ein Favorit im Dezember, aber meine Alltime-Favoriten sind schon in Arbeit ;-)!

Eine Review gab es bereits dazu *klick*.






Ich benutze die Creme als Nachtpflege und manchmal auch tagsüber. Sie macht meine Haut suuuuuuuper weich, ein Baby-Popo ;-).








Sie riecht zwar nicht so angenehm, aber dafür liebe ich ihre Pflegewirkung sehr. Benutze auch nur am Abend, da sie doch recht lange einen fetten Film auf der Haut hinterlässt, aber ich mag das.





Kosmetik



Die Farbe habe ich ein paar Mal im Dezember getragen, was in anbetracht meiner Sammlung ;-) wirklich oft ist! Ich mag die Farbe sehr gerne, er trocknet schnell und ich finde das Bürstchen absolut genial - deshalb ein Monats-Favorit von mir :-)!





Den goldenen Glitter-Eyeliner habe ich in der Weihnachtszeit getragen! Er glitzert soooo schön!





Diese Cream Color Base habe ich sehr gerne als Highlighter getragen, oder auch als "Base" für meinen eigentlichen Highlighter den "Soft & Gentle" von M.A.C. .





Mein Lieblings-lieblings-lieblings-Rouge :-). Eine wundervolle Farbe, die einen sehr frisch und lebendig aussehen lässt! Oft trage ich darüber "Hot Mama" von TheBalm auf, aber auch "Rose Gold" von Sleek sieht wunderhüsch aus.





Ein Lipglass aus der "A Tartan Tale" LE von M.A.C.






Eine schöner Alttags-Lippenstift! Sehr oft und gerne getragen.







Ein Lidschatten den ich wirklich oft getragen habe! Obwohl ich die Mineralize Eyeshadow vom Auftrag nicht sehr mag.




Kommentare:

  1. tolle favoriten hast du. das mac rouge gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  2. Den essence Eyeliner habe ich auch, er glitzert so schön :-)

    AntwortenLöschen