Montag, 10. Januar 2011

Gesichtet: neue Pinsel bei Zoeva

Quelle: http://www.zoeva.de/
Das Pinsel-Design hat Zoeva überarbeitet und auch einige Pinsel sind neu hinzu gekommen! Sie wirken sehr hochwertig. Der Pinselstiel wirkt meiner Meinung nach wuchtiger und sind nun in Hochglanz lackiert. Sonst wurden nur die jeweiligen Pinselnummern angegeben, nun die Pinselbezeichnung + Pinselnummer. Die Preise liegen zwischen 3,20 € und 9,20 €.

Ich habe bereits einige Pinsel von Zoeva und bin sehr zu frieden mit den Pinseln. Ich bin gespannt :-)! Ich konnte mir nämlich nicht verkneifen, mir einige Pinsel zu bestellen!


Die Pinsel durften in meinen Warenkorb hüpfen:

111 - Flawless Cover / 8,80 €

"Maximum Perfection. Mit seiner spitz zulaufenden Form bildet dieser Pinsel ein multifunktionales Tool. Er passt sich den Konturen des Gesichts perfekt an. Besonders geeignet für die Partie unter den Augen und die Bearbeitung der Nasolabialfalte (Nasenlippenfurche). Synthetische Borsten ermöglichen das Verblenden, Konturieren und Aufhellen von kompakten, flüssigen und pflegenden Produkten. Für ein präzises und makelloses Finish. Extrem genau."




122 - Petit Stippling / 7,20 €

"Smooth Operator. Oft sind es die kleine Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Die petit Version des Stippling Pinsels ist ideal für das sanfte und gleichmäßige Auftragen von flüssigen und cremigen Produkten. Der Pinsel ist rund gebunden, hat ein flaches Profil und ist ein Must-Have für Liebhaber von Cream Blushes. Eben very smooth."




144 - Soft Concealer / 4,80 €

"Conceal the Evidence. Ein unentbehrlicher Pinsel für das Auftragen von Concealer unter den Augen, in der Nasolabialfalte und überall dort, wo kleine Rötungen kaschiert werden müssen. Durch seine kompakte Form ist er ideal für konzentriertes Abdecken und das Bearbeiten von Augenrändern. Für perfekt verblendete und streifenfreie Ergebnisse. Hervorragende Resultate durch die Einarbeitung mittels sanft klopfender Bewegungen. Das Tool, um zwischendurch und während des Tages Touch-ups vorzunehmen. Leichte Führbarkeit. Supersoft."




225 - Eye Blender / 4,20 €

"Turning lines into curves. Dieser Pinsel verblendet perfekt Lidschattenfarben und beseitigt harte Übergänge. Hervorragend für Smoky Eyes und geheimnisvolle Nuancen. Einfach in der Handhabung, professionell in der Ausführung. Luftig wolken-sanft."




Ich bin schon sehr gespannt, wie die Pinsel sind!
Ich werde euch davon berichten :-)!

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe du berichtest dann mal über den Flawless Cover Pinsel!
    Der sieht nämlich sehr interessant aus und ich spiele mit dem Gedanken ihn zu bestellen :]

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pinsel ich freue mich schon auf deinen Bericht. Ich suche nähmlich auch noch ein paar. Die von Mac sind mir etwas zu teuer :)
    Lg Katii

    AntwortenLöschen