Donnerstag, 27. Januar 2011

[Geswatcht] Blush "Peachy Keen" von e.l.f.


"Peachy Keen" musste auch bei e.lf. geordert werden :-)! Ich liebe Peach. Auf Temptalia wird mit einer Genauigkeit von 90 % als Dupe zum "Gina" von NARS gehandelt - was ich nicht bestätigen kann, weil ich "Gina" nicht habe!


Fakten:

Preis: 4,49 €
Inhalt: 4,8 g
Erhältlich: nur online und http://www.elf-kosmetik.de/



Ein schöner Peach-Ton mit goldenen Glow. Ihn werde ich sicher häufig im Sommer tragen!



Kommentare:

  1. WOWW! Peachy Keen ist echt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoene Farben
    Der ist schon so gut wie gekauft *__*

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich plane ein Schmink-Projekt auf meinem Blog, wenn du Lust hast dann kannst du hier gucken:
    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2011/01/schmink-projekt-20-anmelden.html

    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ist mir der Blush nicht eher aufgefallen? Habe auch einen von e.l.f., aber der hier ist ja wirklich wunderwunderschön!

    LG Linny

    AntwortenLöschen