Montag, 24. Januar 2011

Bestellungen von ASOS und E.L.F. sind endlich da :-)...

Heute klingelte es zwei Mal an meiner Haustür - meine Pakete kamen endlich an :-)! Am meisten habe ich mich auf meine Uhren von ASOS gefreut.


Ich hatte mir zwei Uhren bestellt, aber eine muss leider zurück gehen! Sie sah wirklich sehr billig aus. In einen gesonderten Post zeige ich euch die Uhr, die ich behalten habe. Auf das Trocken-Shampoo bin ich auch schon sehr gespannt.




Meine Bestellung bei e.l.f., sehr lange habe ich ein Auge auf das "High Definition Powder" geworden - ständig war es ausverkauft. Ich habe es auch schon benutzt und ich bin überrascht, ob positiv oder negativ, erfahrt ihr auch in ein gesonderten Post :-). Die Blushes werde ich für euch auch nach und nach swatchen.

Kommentare:

  1. ich will auch endlich bei elf bestellen :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf den Post zuer elf Bestellung :-)

    AntwortenLöschen