Dienstag, 25. Januar 2011

Tinted Lip Conditioner "Calm Mode" von M.A.C:


Das schöne Stück habe ich mir aus der aktuellen "Cham Pale" LE von M.A.C. gegönnt, diese dürfte aber größteils ausverkauft sein!

"Der limitierte Lip Conditioner mit sanfter Farbe und beruhigendem Lavendelaroma für den ultimativen Schmollmund. Ein wahrer Alleskönner: Schenkt den Lippen Feuchtigkeit, bereitet Sie optimal vor und schützt mit UVA/UVB SPF 15."
Textquelle: maccosmetics.de


Fakten:

Preis: 17,50 €
Inhalt: 15 ml
Farbton: light neutral beige (lt. M.A.C.)


Der Lip Conditioner kommt in einen Plastiktiegelchen daher, der randvoll mit Produkt ist. Es ist mein Erster, leider habe ich den Lip Conditioner bislang keine Ausmerksamkeit geschenkt . Aber auf den Bilder hat er mir so gut gefallen, dass er einfach mit musste. Ich wurde keineswegs enttäuscht und er wird nicht der Letzte gewesen sein.

M.A.C. beschreibt in als ein heller, neutrales Beige - ich muss aber sagen, dass es für mich ein wunderhübsches Altrosa ist, Beige ist bei mir was anders :-/.

Der Lip Conditioner duftet leicht nach Lavendel, was ich sehr gerne mag! Er schmeckt sehr angenehm, denn ich hatte schon die ein oder andere Lippenpflege, die wirklich ekelig schmeckte!


Er pflegt wunderbar, schützt die Lippen mit SPF 15. Ich bin sehr überzeugt von diesen Produkt. Es nimmt die eigene Lippenfarbe ein wenig zurück, hinterlässt ein glossigen Finish, aber natürlich nicht wie ein Lipgloss. Meine Lippen sehen damit einfach nur super geplegt aus, was sie natürlich auch sind ;-). Bei mir hält er auch 2 - 3 Stunden.



Wenn ihr den Lip Conditioner noch an einen Counter sichtet, nehmt ihn mit :-)!

Kommentare:

  1. Jaaa, ich liebe den auch sehr :) Schöne Review! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen aus der Januar LE von letztem Jahr, die Farbe die du hast sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. ah!! den hätt ich auch noch so gerne gehabt!
    der ist echt wunderschön, ich wünsche dir viel spaß damit! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen