Samstag, 10. November 2012

Catrice - spectaculART Pure Chrome Eyeschadows "Artfully Lustrous" & "So Precious"


Natürlich, konnte ich auch an den Lidschatten aus der "spectaculART Pure Chrome" von Catrice vorbeigehen. Mitgenommehn habe ich "Artfully Lustrous" & "So Precious".

Bespannt war ich auf die Geleé-Konsistenz - bekannt von MAC und Estee Lauder und nun im Drogeriebereich, fand ich toll. Bei dieser Art von Textur soll es sich um eine Mischung aus Puder- und Cremelidschatten handeln. Man kann diese also feucht sowohl als trocken austragen. Zum Vergleich werde ich mir mal den ein oder andern Lidschatten von Estee Lauder zulegen, den zugestanden fühlen sie sich für mein Empfinden nicht gelartig an. Aber die Farben sind sind wirklich hübsch.

Die Optik gefällt mir sehr gut, die Struktur der Lidschatten und auch die Verpackung gefällt mir sehr gut, da zahle ich gerne mal ein bisschen mehr für einen Drogerie-Lidschatten.






"Artfully Lustrous" erscheint im Döschen deutlich rosastichiger, als er es am den Lid ist. Ein schöner Champagnerton mit einen kleinen Stich von Rosé. Eine tolle Farbe die man sehr gut solo auf dem Augenlid tragen kann.

Die Lidschatten sind  wunderbar buttrig und krümeln nicht. Aber wie schon beschrieben, fehlt der Geleé-Effekt. Trocken auf den Lid aufgetragen muss man die Farbe ein wenig Schichten, ansonsten bleibt nur ein Schimmer auf den Augenlid. Wie er sich feucht verhält, dazu kann ich noch nichts sagen, dass muss ich bei Gelegenheit noch austesten.

"Artfully Lustrous"
 - ohne Base und trochen aufgetragen -

Preis: 3,95 €
Inhalt: 2 g

"So Precious" ist ein wirklich wunderschöner Gold-Oliv-Ton. Auch diesen kann man super alleine auf den Lid tragen. Gut zutragen für den Herbst und Winter. Mein Favorit.

"So Precious"
- ohne Base und trocken aufgetragen -

Tageslicht ohne Blitz und Base

Tageslicht mit Blitz und ohne Base


Falls ihr die Lidschatten noch sichten könnt, schnappt sie euch :-)! Ich nehme mir vielleicht noch noch den dunkelgrauen Lidschatten mit.



 

Kommentare:

  1. die sind echt toll! ich habe mir nur den ganz hellen gekauft <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden hab ich auch und zusätzlich noch Bombay Bauble. Ich bin schwer begeistert :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe beide Lidschatten und bin wirklich froh, sie gekauft zu haben. Sie sind so wunderschön und lassen sich ebenso einfach auftragen.

    AntwortenLöschen