Sonntag, 18. November 2012

Chanel - Rouge Coco Shine "Aventure"


Diesen Lippenstift habe ich sicher schon drei Monate - und er geht eigentlich fast immer. Ich trage ihn auch ziemlich oft, im Alltag oder wenn es einfach mal schnell gehen muss. Er zaubert ein schönes gepflegtes Bild auf meine Lippen, mit einen Hauch von Farbe.

"Aventure" ist ein schönes zartes Rosa-Pink mit goldenen Schimmer. Er wird als feuchtigkeitsspendener Lippenstift mit Glanzeffekt beschrieben - was er auch ist. Ist er auf den Lippen sehr leicht, gibt einen Hauch von Farbe ab mit einen schöen Glanzfinish. Genau das, was ich erwartet habe. Er fühlt sich wie ein Pflegebalsam auf den Lippen an, als der Tragekomfort ist TOP. Man kann ich auch ohne Probleme auch ganz fix ohne Spiegel nachlegen.

Die Haltbarkeit ist auf des Finish nicht ultralang aber zwei Stunden hält er bei mir schon aus. Wer ein Fan von leichten Lippenstiften ist, ist dieser definitiv ein Blick wert.

Inhalt: 3g
Preis: 28,95 €





 

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch ein totaler Fan von Rouge Coco Shine Lippenstiften. Meine Lieblingsfarbe war da bisher Flirt - aber diese Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die werde ich mir auch mal genauer anschauen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. genau diesen Rouge Coco Shine habe ich auch - ich finde ihn ganz toll, vor allem im Sommer habe ich diese Farbe sehr oft getragen :)

    AntwortenLöschen