Sonntag, 4. November 2012

essence - Pigmente "breaking dawn part 2"

Aus der "breaking daen part 2" habe ich ich mir noch zwei Pigmente mitgenommen. Mir haben "a piece of forever" und "jacob´s protection" am besten gefallen - und als Pigmente-Fan durften sie ins Körbchen ;-)!


Pigment "a piece of forever"


Im Döschen ist ein schönes kühles Gold mit goldenen Glitzerpartikelchen. Mit der Pigmentierung bin ich zufrieden, auf den Lid muss es schon schichten um ein strahlendes Ergebnis zubekommen. Auch eine "klebrige" Base ist hier unberzichtbar. Das Ergebnis auf den Auge, finde ich

Preis: 2,49 €
Inhalt: 2,8 g





Pigment "jacobs´s protection"


Im Döschen wirkt "jabob´s protection" eher wie ein Schwarz. Auf den Handrücken aufgetragen getragen ist es ein wunderschönes dunkles Grün mit türkisem Schimmer. Die Farbabgabe ist bei diesem Pigment sehr gut, schön deckend.

Preis: 2,49 €
Inhalt: 1,7 g









 

Kommentare:

  1. auch wenn ich eine ganz große abneigung gegen Twilight habe - das goldene Pigment gefällt mir unheimlich gut, vielleicht läuft mir die LE ja noch über den Weg, dann pack ich das auf jeden Fall ein :)

    AntwortenLöschen
  2. hab mir alle piggis gekauft, aber noch nicht getestet :/ werd ich aber nachholen <3

    AntwortenLöschen