Freitag, 2. November 2012

essence - Blush & Schimmerpuder "breaking dawn part 2"

Schimmerpuder - Bella´s Secret
 

Zugestanden war ich nie ein großer Fan von Highlightern aus der Drogerie. Oftmals waren einfach Glitzpartikelchen enthalten - für meinen Geschmack ein absolutes No-Go. Auf diversen Blogs habe ich mir Swachtes von den Schimmerpuder "Bella´s Secret" angesehen. Was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Also nahm ich ihn einfach mit.

Ein guter Highlighter mit feinem, goldenem Schimmer. Das Puder ist sehr weich und krümmelt auch nicht. Mein "Stamm"-Highlighter ist von Dior "Amber Diamond", welcher sehr schimmert. Seit längeren war ich nun auf der Suche nach ein subtilen Highlighter. Mit "Bella´s Secret" habe ich ihn nun somit gefunden. Er zaubert einen wirklichen schönen leichten Schimmer auf den höchsten Punkt meiner Wangen.

Preis: 2,95 €
Inhalt: 11 g

 
 

Blush - "Renesmee Red"


Ich denke, dass dieser Blush, dass gehypte Produkt dieser Kollektion wird - zurecht! Ich hatte schon "Panik", dass ich ihn nicht bekomme.

Für die Drogerie schon eine ausgewöhnliche Farbe, sowas sollte mal ins Standardsortiment aufgenommen werden. Im Pfännchen ein mattes Rot mein einen klitzekleinen Hauch von Braun. Aufgetragen auf meiner Haut kommt ein Pinkeinschlag zum Vorschein.

Die Pigmentierung würde ich als genau richtig einschätzen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Gerade bei solchen Tönen, ist mir das sehr recht, dass die Pigmentierung nicht zu stark ist. Trotzdem ist beim Auftrag Vorsicht geboten, lieber einmal mehr nachtragen, als Herumlaufen wie ein Clown.

Auf den Wangen lässt er sich wunderbar verarbeiten. Ein schöner Schneewittchen-Look :-).

Preis: 2,75 €
Inhalt: 5,5 g


Fazit:

Zwei wirklich gelungene Produkte. Für den Preis würde ich zuschlagen.




Was habt ihr euch aus der Kollektion mitgenommen?

 

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir aus der LE den Nagellack "Alice had Vision" und den Glitter Eyeliner "Alice had a Vision" mitgenommen. Den Nagellack finde ich toll - von dem Eyeliner bin ich nicht so begeistert...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. habe mir den wunderschönen blush geholt. alles andere hat mich irgendwie nicht so angesprochen.
    lg Nadja! (:

    AntwortenLöschen