Mittwoch, 14. November 2012

Gepflegte Lippen soll man küssen - meine Lippenpflege


Gerade jetzt in dieser Zeit benötigen meine Lippen doch eine extra Portion mehr Pflege und Beachtung. Im Sommer nur ab und an mal ein Peeling, mal Hier und Da ein bisschen Lippenpflege auftragen, dass war es auch schon. Die Tage werden nun kälter und meine Lippen zicken gerne einmal rum, um den vorzubeugen benutze ich so einige Produkte.

Gerade für Liebhaber von dunklen bzw. kräftigen Lippen ist Lippenpflege ein MUSS. Es ist einfach unschön, wenn sich die Lippen so unschön abpeelen oder Lippenstift darunter kriecht.

Über das ein oder andere gezeigte Produkt, werde ich sicher noch einen genauer Blogpost schreiben.



Was tut ihr für schöne und geschmeidige Lippen in der kalten Jahreszeit? 

Kommentare:

  1. Ich benutze jetzt immer Carmex und bin damit sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carmex hatte ich auch eine ganze Zeit in Benutzung, aber bin davon wieder abgekommen :-/ ...

      Löschen
  2. ... die lippenpflege von clarins benutze ich auch, die ist großartig... hab mir aktuell was von clinique bestellt, mal sehn, was die kann... mein geheimtipp für samtweiche lippen - kids don't try this at home - bepanthen creme... sobald meine lippen im winter rissig und rau werden, schmiere ich bepanthen drauf... funktioniert tadellos... und ab und zu mal abends ne ladung honig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich ich soooooo oft gehört das die Bepanthen Creme richtig gut sein soll. Neulich in der Apotheke hatte ich sie sogar gesehen, aber nicht mitgenommen - VERDAMMT ;-)! Beim nächsten Besuch in der Apotheke ...

      Löschen
  3. mein momentaner Favorit ist der Burt's Bees Honig Lipbalm - von dem habe ich 4 Stück in Benutzung, die überall liegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, hört sich toll an :-) werde ich sicher auch mal testen :-) ... der Winter ist ja noch lang oO ...

      Löschen
  4. Die Pflege von Lush könnt ich auch mal probieren.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lippenpeeling ist wirklich toll, aber mit den Lipbalms habe ich ich bislang nicht so gute Erfahrungen gemacht :-/ ...

      Löschen