Mittwoch, 26. September 2012

essie | "Fiji"


essie - "Fiji"
 
"Best of Fashion" Kollektion
 
 
Wie "Island Hopping" stammt auch "Fiji" aus der "Best of Fashion" Kollektion von essie. Fast Weiß mit einen Hauch von Rosa kommt dieser Nagellack daher. Für mich eine einmalige Farbe, dich ich so noch nicht hatte und bislang auch nicht gesehen habe - ein bisschen wie ein Erdbeerjoghurt.
 
Oft habe ich gelesen, dass er im Auftrag ein wenig zickig sein soll, ich kam mit dem guten Stück bestens zurecht. 
 
Derzeit bin ich noch ein ein bisschen gebräunt, dass legt sich aber wieder in den nächsten Monaten - er sich sehr gut auf gebräunter Haut und ich denke, dass er sih auch auf blasser Haut sehr gut macht.
 
Die Trockenzeit war wie gewohnt gut, mit meinen Topcoat von Essence, waren meine Nägel in 30 Minuten durchgetrocknet.
 
Ich bin rundum zufrieden mit diesen Nagellack!
 
Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml
 
 



 
Wie gefällt euch diese Farbe?
Zauberhaft, oder???
 
 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ein Traum <3 ich bin total angetan.. ich will sie auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir diese Farbe auch gekauft und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag helle Nagellacke total gerne, aber an meinen eigenen Nägeln gefallen
    sie mir nicht so gut... liegt vermutlich an meiner hellen Haut und meinen
    seltsam ausgeprägten Naturnägeln :D LG Anna

    AntwortenLöschen