Sonntag, 16. September 2012

Lippenstift - Yves Saint Laurent "Nr. 4 Succulent Pomegranate"


Zugestanden, war ich lange Zeit kein wirklicher Fan von solchen Lippenstifte - hatte immer gerne viel Farbe auf meinen Lippen. Dann wurde ich neugierig und mit den Monaten haben sich nun einige davon angesammelt. Ich mochte sie während der Sommerzeit wirklich gerne. Und ich denke, dass sie auch ab und an im Herbst zum Einsatz kommen werden.

Heute möchte den Sheer Candy Lippenstift von YSL in der Farbe "Succulent Pomegranate" vorstellen. Wie ich finde, die schönste Farbe aus dieser Reihe. Aus dieser Reihe gibt es noch einen Roten, den werde ich mir bei Gelegenheit unter die Lupe nehmen.

Die Verpackung ist wirklich ein Traum. Besser gibt es nicht! Ein richtiger Hingucker.


"Succulent Pomegranate" ist ein schönes Pink, welches ein bisschen ins Rötliche geht - ohne Glitzer oder Schimmer. Auf den Lippen sieht es richtig "juicy" aus. Farbe erkennt man allerdings. Durch das Finish, sehen die Lippen schön glänzend aus, aber nicht den typischen Lipglossglanz zu vergleichen. Lippen wirken sehr "saftig", glatt und gepflegt.

 
Nicht die beste Fotoqualität, aber wie finde, erkennt man die Farbe auf diesen Bild sehr gut!
 

Er riecht soooooo gut, irgendwie nach Melone. Lecker! Die Pflegewirkung ist auch nicht verachten, meine Lippen werden schön mit Feuchtigkeit versorgt. Für mich ein farbiger Lip-Balm, sehr pflegend mit einen Touch von Farbe.

Auf meinen Lippen hält das gute Stück an die zwei Stunden - nicht wirklich, aber ich auch nichts anderes erwartet, solch ein Finish verspricht nun mal keine lange Haltbarkeit. Öfteres Auffrischen bleibt nun mal nicht aus. Auf meinen Lippen bleibt jedoch ein schöner Stain.

Gekostet hat das gute Stück 30,95 € und man bekommt dafür 3,5 ml Produkt. Wenn das zu teuer ist, den würde ich raten, auf die nächste Rabattaktion von Pieper & Co. zu warten.

 
 

 

 






 

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!! Ich bin ja ein totaler Fan von solchen Lippenstiften und finde Deine Bilder wunderschön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der sieht wirklich toll aus, die Verpackung ist soooo schön

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Farbe! Ich liebe solche Glossy-Lippenstifte :) Hab gerade erst deinen Blog entdeckt und bin wirklich begeistert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) - hört man gerne! Deinen Blog verfolge ich schon eine ganze Zeit ;-) ...

      Löschen
  4. das ist wirklich eine tolle farbe und der steht dir auch super!
    und das design ist einfach nur traumhaft <3 vielleicht next summer..... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr sehr schöne Farbe! Ich mag diese leicht glossigen Lippenstifte immer sehr gern, weil mir das klebrige Gefühl der meisten Glosse so gar nicht zusagt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also die Verpackung sieht wirklich super edel aus! Die Farbe
    gefällt mir auch super gut und steht dir prima =)

    AntwortenLöschen