Sonntag, 16. September 2012

Lippenstift - Dior "Elegant Pink"

 
Ich liebe die Lippenstifte aus der "Rouge Dior- Haute Couleur" Reihe, ich kann schon einige von denen mein Eigen nennen. Und es kommen ab und an immer wieder einer dazu. Ich mag dein Auftrag, der Ergebnis und die Haltbarkeit - ich mag sie sehr gerne, lieber als meine Chanel-Lippenstifte. Seit ein paar Tagen ist nun "Elegant Pink" nun auch in meine Sammlung gewandert.
 

Ein schönes blaustichtiges Pink. Auch hier ist der Auftrag wunderbar. Er riecht nicht in meine Lippenfältchen. Auf meinen Lippen hält das gute Stück an die fünf Stunden. Auch bei diesen Exemplar aus dieser Reihe ist die Pigmentierung gewohnt gut.

Finde das diese Farbe eine richtig schöne frische Farbe ins Gesicht zaubert, auch wenn nicht der Herbst/Winter-Lippenstift ist, ich werde ihn trotzdem tragen. Er ist einfach so schön.








 


 

Kommentare: