Samstag, 15. September 2012

Limited Edition "Hollywood´s Fabulous 40ties" von Catrice - Swatches und die ersten Eindrücke

 
Auf die "Hollywood´s Fabulous 40ties" LE von Catrice habe ich mich ganz besonders gefreut. Alle bisherigen LE aus der Drogerie haben ziemlich kalt gelassen, mal ein Produkt und das war es auch schon. Aber diese gefällt mir außerordentlich.
 
 
Absolute Eyecolour "Hollywood Boulevard"
 

Das Lidschattenquad "Hollywood Boulevard" finde ich von den Farben sehr schön. Und das Design & Verpackung ist das nicht ein Traum?! Sehr schön! In der ersten Reihe befindet sich einer dunkelbrauner Ton, daneben ein schöner rose-cremefarbener Ton. Die Töne der obersten Reihe sind schimmernd. Die Töne in der unteren Reihe kommen eher in einen Satin-Finish daher. Der erste Ton in der untersten Reihe ist ein schönes Taupe-Braun. Zuletzt ein schöner dunkler Aubergine.

Alle Lidschattenfarben sind durchaus brauchbar, krümeln nicht stark und mit der Pigmentierung bin ich auch zufrieden.

Kostet hat das Quad 4,45 € und beinhaltet ingesamt 8 g. Den Preis finde ich durchaus angemessen. Mit diesen Quad kann man sicher viele Looks schminken.

- ohne Blitzlicht -
ohne Base


- mit Blitzlicht -
ohne Base

 
 
 Multi Colour Blush "Gone With The Wind"


Der Multi Colour Blush eine Kombination aus gepressten und gebackenen Puder. Der gebackenen Anteil sind vermutlich die weißen und dunkelroten Sprengel.

Die Farbe wird als ein Korall-Rot bezeichnen, welche wirklich ein schön frisches Ergebnis zaubert. Ich habe ihn gestern Morgen das erste Mal aufgetragen und er bis zum Abend durchgehalten. Die Pigmentierung ist gut - also Vorsicht beim Auftrag.

Gekostet hat das gute Stück 3,95 € und dafür bekommt man 8,5 g Produkt.
 
- ohne Blitzlicht -


 Velvet Lip Colour "Marlene´s Favourite" & "Holly Rose Wood"
 

Auch hier das Design wunderhübsch, das Blumenmuster zieht sich durch die gesamte Kollektion. Das Finish der Lippenstifte ist matt, sie fühlen sich auf den Lippen schön samtig an und habe auch nicht das Gefühl, dass sie meine Lippen austrocknen.

Die Farbabgabe ist sehr gut, beim Swatchen musste ich sehr aufdrücken. Auch die Haltbarkeit ist sehr schön - bislang habe ich nur "Holly Rose Wood" getragen, er sah nach drei Stunden immer sehr gut auf meinen Lippen aus, trotzdem habe ich ihn nochmal aufgefrischt.

Die Farben der Lippenstifte kann ich nur schlecht beschreiben, aber ich versuche es: "Marlene´s Favourite" ist ein Rot mit starken Koralleinschlag und "Holly Rose Wood" ein wunderschöner sehr kräftiger Rosenholzton, mit einen Tick von Pink.

Gekostet hat ein Lippenstift 3,95 € und beinhaltet 3,8 g.

- ohne Blitzlicht -

- mit Blitzlicht -


Hier trage ich "Holly Rose Wood".
Real allerdings nicht so rötlich, sondern eher pinklastiger.
 
Fazit

Für mich die beste limitierte Kollektion im Drogeriebereich in diesem Jahr. Der Blush, die Lidschatten und vorallen die Lippenstifte sind auf jeden Fall einen Blick wert - absolute Kaufempfehlung. Ich werde mir sicher noch den anderen roten Lippenstift und das andere Quad kaufen. Ich bin sehr angetan von dieser LE!

BRAVO Catrice!!!
 
 

Habt ihr sie schon entdeckt? Habt ihr sie schon entdeckt?
Wenn ja, welche Produkte habt ihr mitgenommen?
 

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Dein Review und die tollen Swatches. Mir gefallen die Sachen auch sehr. Aber leider habe ich die LE bei uns noch nicht entdecken können...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tragebilder hast du da =)
    Ich hab mir den Blush und den Lippenstift Marlene´s Favourite gegönnt und finde sie total toll und tragbar!

    AntwortenLöschen