Dienstag, 18. September 2012

Und nochmal: "Hollywood´s Fabulous 40ties" von Catrice


Nach dem ich am Wochenende einige Blogs gelesen hatte, musste ich heute doch noch bei schnell in meinen dm und mir noch etwas aus der "Hollywood´s Fabulous 40ties krallen.

Diese LE hat mich wirklich seeeeehr angesprochen. Nochmal: BRAVO CATRICE ...

Mitkommen durfte das Quad "She´s A Lady" und der Nagellack "Holly Rose Wood".


Absolute Eyecolour "She´s A Lady"

Das Lidschatten-Quad "She´s A Lady" musste doch noch mit. Ich finde die Farbzusammenstellung so schön. Es ist das dezentere Lidschattenquad, "Hollywood Boulevard" ist schön für dunklere Looks.

Die erste Farbe ist ein Braun-Grau, die zweite Farbe ein wunderschönes Altrosa, wenn diese Farbe nicht im Quad gewesen wäre, hätte ich es nicht gekauft - eine sooooo schöne Farbe. Die dritte Farbe ist ein Dunkelbraun, welches einen gräulichen Einschlag. Die vierte Farbe ist ein Beige mit Schimmer. Alle andere Farben haben eher ein mattes bis satiniertes Finish.

Die Farbe 1, 2, und 3 finde ich von der Pigmentierung gelungen, außer die Farbe 4 schwächelt ein wenig, was ich als Highlighterton nicht mal nachteilig finde.

Gekostet: 4,45 €
Inhhalt: 8 g


 - ohne Blitzlicht -
- ohne Base -

- mit Blitzlicht -
- ohne Base -


Nail Lacquer "Holly Rose Wood"


Ich habe wirklich sehr viele Nagellacke, aber solch eine Farbe habe ich WIRKLICH nicht. "Holly Rose Wood" ist eine schönes sattes Rosenholz - ein bisschen Rot, ein bisschen Pink und einen Hauch von Braun - ohne Schimmer.

Gekostet: 2,49 €
Inhalt: 10 ml

Auf Nägel zeige ich ihnen euch in einen gesonderten Blogpost, habe leider kein Nagelrad - da wird es mal höchste Zeit, dass ich mir eines kaufe.





 

Kommentare:

  1. Die Farbzusammenstellung von dem Quad finde ich extrem gelungen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Quad finde ich auch sooo schön, aber ich hab's dann doch nicht mitgenommen, da ich bisher von den Catrice Lidschatten (gerade von denen aus den Quads) nie zu 100% begeistert bin. Jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen, dass mittlerweile überall die Aufsteller leer sind *grummel*. Naja, bin halt bekloppt ^^ LG

    AntwortenLöschen