Samstag, 15. September 2012

"Best of Fashion" - Neues von essie



Bei meinen letzten dm-Besuch habe ich mir die Schätzchen mitgenommen - "Fiji" und "Island Hopping". "Fiji" ein schönes Babypink und "Island Hopping" ein tolle Herbstfarbe, ein Mauve-Ton.

Ich habe die Farben nicht im Standardsortiment gekauft, sie standen auf einen extra Aufsteller, aber soweit ich weiß, gab es die Farben im früheren Sortiment als essie nur bei Douglas erhältlich war.

Tragebilder poste ich, wenn ich mir einen Lack aufgetragen werde und darauf müsst ihr nicht lange warten ;-).

Kommentare:

  1. Super schöne Farben! Wär echt cool wenn du sie aufgetragen auch zeigen könntest :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die LE habe ich noch gar nicht entdeckt! Island Hopping sieht ja ganz toll aus, wenn ich sie erwische werde ich sie definitiv mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind wirklich sehr schön!
    Island Hopping mag ich sehr
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, stand gerade vorvorgestern auch vor den beiden. ^^ Gekauft habe ich ebenfalls Island Hopping; hab schon Tragebilder gepostet falls jemand interessiert ist. :)

    AntwortenLöschen