Sonntag, 16. September 2012

essie | "Island Hopping"



"Island Hopping" stammt aus der "Best of Fashion"-Kollektion von essie. Die wenn ich richtig informiert bin, Lacke enthält die nur im amerikanischen Standardsortiment zu finden sind. Berichtigt mich, falls ich nicht richtig informiert bin.

"Island Hopping" ist eine wunderbare Herbstfarbe und wird sicher zu einen meiner Lieblinge für den Herbst/Winter 2012 werden. Genau mein Beuteschema, ich mag im Herbst/Winter besonders Mauve-, Grau-, Lila-, Beeren- und Rottöne in allen Varianten.

Die Farbe wird ich als einen schönen Mauve-, Lilaton, mit einen Taupeeinschlag beschreiben. Richtig hübsch. So wie die Farbe im Fläschchen erscheint, kommt sie auch auf den lackierten Nagel heraus. Der Lack auch kein Glitzer oder Schimmer. Eine wunderschöne Farbe zurückhaltend, schlicht, aber doch mit einen gewissen Statement. Er sieht sehr chic aus.

Auf den Fotos trage ich zwei Schichten von "Island Hopping". Getrocknet ist der zügig, alles im allen bin ich sehr frieden - wie immer bei allen essie-Nagellacken bisher. Sie haben sich zu meinen Lieblingsnagellacken gemausert. Es werden sich sicher noch viele zu meiner Sammlung hinzukommen.

Der Auftrag verlief ohne Probleme. Kein Streifen und keine Bläsenbildung - ich bin rundum zufrieden mit diesem Lack.

Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml



 
Gefällt er euch genauso wie mir?









 

5 Kommentare:

  1. Also das ist echt fieses anfixen :-)) Denn ich liebe Beerentöne auch total, fast meine ganze Nagellacksammlung besteht nur aus solchen Tönen. Ich bin direkt in meinem dm gerannt gestern, nachdem ich schon deinen ersten Post zusammen mit dem Fiji Lack gelesen hatte aber bei uns gibt es die Kollektion leider noch nicht. Hoffentlich finde ich sie bald irgendwie, ich möchte Island Hopping so gerne haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ich bin schon laaaange auf der Suche nach genau so einer Farbe :D Den brauche ich auch!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh die farbe ist wirklich soooooo schön!! gibt`s den also dann auch bei uns zu kaufen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird sicher bei uns nur dieser LE erhältlich sein ... also, er ist auf alle Fälle einen Blick wert :-D ...

      Löschen
  4. Die essie LE habe ich auch gesehen und mir fiji rausgegriffen, den ich liebe!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen