Samstag, 20. November 2010

Ein kleines Päckchen von ARTDECO...

...kam gestern bei mir an! Vor einigen Wochen habe ich bei der Aktion "ARTDECO sucht Trendsetterinnen!" mitgemacht - bin ja schließlich auch eine ;-). Es wurden 500 Testerinnen ausgewählt und dürfen nun fleißig testen!




Gestern habe ich mir die Mascara gleich einmal ausprobiert. Hier ein kleines Vorab-Foto jetzt für euch. Ein ausführlicher Testbericht folgt aber noch. Entschuldigt, dass schlechte Licht, leider war ich gestern sehr spät zu Hause :-( - so wie die letzten Tage auch! Außerderm trage ich kein Make-up, habe mir nur auf die Schnelle Mascara aufgetragen.


Erkennt ihr einen Unterschied?
Meiner Meinung nach, wirken die Wimpern vom linken Auge voller und länger! Ich freue mich, diese Mascara ausgiebig zu testen!


Kommentare:

  1. stimmt da sieht man ein gutes ergebnis. freu mich auf eine review

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sehen dort wirklich voller aus :-)

    AntwortenLöschen