Dienstag, 2. November 2010

Favoriten im Oktober + ein Flop-Produkt

Genauso gerne wie ich Favoriten von anderen Bloggern lese, lese ich auch sehr gerne Flop-Produkte. Heute also meine Favoriten für den Monat Oktober und ein Flop.

Kleiner Hinweis für euch:
Der Großteil meiner monatlichen Favoriten sind fast immer gleich, deshalb habe ich oben in der Leiste einen Button "Alltime Favoriten" erstellt. Der wird in den nächsten Tagen gefüllt. Zusätzlich zu meinen "Alltime Favoriten" werde ich euch meine monatlichen Favoriten vorstellen. Für den Monat Oktober sind es diese:



Körperpflege:
  • fenjal - Vitality Lift Body Lotion: sie riecht fantastisch, wenn ich sie vor dem zu Bettgehen auftrage, riecht meine Bettwäsche danach. Sie pflegt meine Haut auch sehr gut.
  • Vichy - Lipidiose Nutritive: ist eine Körper-Creme-Milch für sehr trockene Haut. Gerade jetzt wo es draußen kalt wird, drinnen die warme Heizungsluft - diese Temperaturverhältnisse stressen gerade meine Haut am Armen und Beinen. Diese Milch schafft eine gute Balance.
  • The Body Shop - Rainforest Moisture: eine Haarbutter die meine trockene Spitzen sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Nicht nur zuletzt wegen der guten Pflege, auch wegen der guten Inhaltsstoffe, werde ich mir diese Maske in der Fullsize-Größe kaufen.

Dekorative Kosmetik:
  • M.A.C. Lipglass - Florabundance: Ich mag die Farbe einfach sehr. *klick*
  • M.A.C. Viva Glam - Cyndi: Der schönste Rot-Korall-Ton. Absolute Liebe und ich werde mir sicher ein Back-up davon kaufen. *klick*
  • M.A.C. Paint Pot - Quite Natural: Benutze ihn als Base und auch für meine Augenbrauen. Super für braune Smokey-Eyes. *klick*
  • Calvin Klein - Olive Twist: Ein wirklich sehr schöner Lidschatten, da gibt es nichts zu meckern. *klick*
  • Yves Saint Laurent - Nr 11.: Zwei schöne grün Töne, die ich sehr gerne im Herbst trage.






Das Hitzeschutzspray von "ghd" ist leider mein Flop in diesem Monat. Der Geruch von diesem Produkt ist sehr lecker - TOP. Aber das Problem ist bei mir das Resultat: die Haare sind davon "pappig", kein schönes Gefühl. Obwohl ich damit sehr sparsam umgehe. Für 150 ml habe ich ca. 15 € gezahlt. Das Geld ist es absolut nicht wert! Was ich aber sagen muss, dass es bei mir mehr Volumen ins Haar zaubert. Es schützt auch meine Haare gut vor der Hitze des Glätteisens oder des Föns, trotzdessen werde ich es mir nicht nochmal kaufen.

Hier zeigt sich mal wieder das teuer nicht immer gleich gut ist. Ich denke, dass jedes Spray für ca. 5 € einen gleich guten Job erledigt, wie dieses hier.  




Was haltet ihr von der Idee,
auch seine Flop-Produkte des jeweiligen Monats zu benennen???

2 Kommentare:

  1. Und ich dachte ich wäre die einzige! Ich hasse das GHD Spray und es war soo teuer. Richtig enttäuschend! Ich habe es nur 2 mal benutzt und meine Haare fühlen sich danach so scheußlich an. Richtig furchtbares Produkt!

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es das Viva Glam Cindy Gloss zurzeit nicht aber ich werde es mir sicher auch bald noch holen :-)

    AntwortenLöschen