Samstag, 6. November 2010

p2 PERFECT LOOK! Kajal

Heute ein kleiner Kauftipp für euch! Vor einigen Wochen habe ich mir den "PERFECT LOOK! Kajal" in der Farbe "020 Brown" von p2 gekauft.



Fakten:
  • Preis: 1,75 €
  • Haltbarkeit: 36 Monate nach Anbruch
  • Inhalt: keine Angabe
  • Farbauswahl: Neun verschiedene Farben erhältlich

Verpackung/Aussehen:
Der Kajal kommt nicht wie üblich in einem runden Format daher, sondern ist in eine dreieckige Plastikverpackung gefasst. Die Farbe der Verpackung entspricht auch der Farbe des Kajals, in meinem Falle Braun. Es handelt sich um ein Automatic-Kajal, also mit einer herausdrehbaren Mine. Um rechten Ende es Kajals befindet sich ein Spitzer, welchen ich sehr praktisch finde.

Auftrag/Ergebnis/Haltbarkeit:
Die Mine gleitet mühelos über meine Wasserlinie. Er ist wunderbar weich und cremig. Ich musste auch nicht mehrfach über meine Wasserlinie fahren, auf Anhieb ein deckendes, gleichmäßiges und sattes Ergebnis. Die Haltbarkeit hat mich sehr überrascht, man erkennt noch viele Stunden später den Kajal auf der Wasserlinie, außer am Tränendock, was für mich nicht tragisch ist. Ich bin restlos begeistert, für so wenig Geld, so ein tollen Kajal.


Verträglich/Entfernung:
Ich konnte keinerlei Schleimhautreizungen oder Rötungen am Auge feststellen - TOP! Zum Entfernen tränke ich ein Q-Tip mit Augen-Make-up-Entferner für wasserfestes Make-up und fahre damit vorsichtig über meine Wasserlinie.

Fazit:
Ein tolles p2-Produkt. Mit Sicherheit werde ich mir noch einige Farben kaufen. Leider hat p2 keinen weißen oder hautfarbenen Kajal von dieser Reihe im Sortiment- schade. Dieses Produkt kann ich euch absolut empfehlen.



Kommentare:

  1. Ohja, die sind einfach toll! Ich habe schwarz und silber und nutze beide sehr häufig! Und den weißen erwarte ich auch sehnsüchtig, hoffentlich kommt der irgendwann dazu!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den braunen auch und bin mag ihn sehr.
    letztens habe ich dann noch einen blauen mitgenommen, gleiches gilt auch für ihn, nur bei der wasserlinie versagt er ein bischen, denn er hinterlässt nur einen schwachen ton.

    AntwortenLöschen
  3. Das man ihn nach 5 Stunden noch so gut siejt ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Werde mir den Eyeliner wohl in braun und schwarz holen : )

    AntwortenLöschen