Montag, 8. November 2010

Heute auf meinen Nägelchen...

..trage ich den Manhatten Quick Dry "46 K". Ein schönes Dunkelrot. Macht sich auf kurzen Nägeln besonders hübsch.


Fakten:
  • Preis: 1,95 € - 2,25 €
  • Inhalt: 7 ml





 Auf den Nägeln trage ich:
  • 1 Coat "Calicum Gel" von p2
  • 1 Coat "46K" von Manhattan
  • 1 Coat Klarlack von Rival de Loop

Kommentare:

  1. Sehr schön. Allerdings habe ich bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass die Lacke von Manhattan sehr schnell eindicken.

    AntwortenLöschen
  2. @Nicole: Das kann ich wiederrum nun gar nicht behaupten. Ich habe einge Lacke von Manhattan und keiner von denen ist angedickt!

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Nagellänge für diese Farbe, und ein wunderschönes Rot. :)
    Die Quali der Manhattan Lacke finde ich auch toll, halten sich über Jahre gut bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. hab ich grade auch drauf, ich liebe die Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön, ich liebe rottöne.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Blush ist aus der aktuellen A Tartan Tale Kollektion, villeicht gibt es den noch an einiegen Countern.

    AntwortenLöschen