Freitag, 12. November 2010

Mal wieder Zeit für: LUSH Times, LUSH Times :-)...


Vor einigen Tagen habe ich bei LUSH zwei Dinge geordert. Da ich die letzten Tage doch sehr gemerkt habe, dass meine Lippen bei den kälteren Wetter wieder eine extra Portion Pflege benötigen, also ein guter Vorwand mir diese zwei Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen ;-).




Der Lip Balm "Honey Trap", durfte mit. Ich bin gespannt wie er sich im Langzeittest macht. Er erste Eindruck ist schon mal sehr positiv.







Am gespanntesten war ich auf dieses Lippenpeeling in "Sweet Lips". Ein Lippenpeeling mit Vanille und Schokolade. Es schon mal verwendet und schmeckt sehr gut.








Eine kleine Probe hat LUSH auch begelegt, ein kleines der Seife "SnowGlobe" - die sehr erfrischend schnuppert.






Mit der Zeit werde ich von "Honey Trap" und "Sweet Lips" Reviews online stellen. Aber jetzt heißt es erstmal TESTEN!


Kommentare:

  1. Lush hat mich bisher noch nie interessiert. Ich finde das Zeug einfach zu teuer und unbeeindruckend. Mich lässt der Hype jedenfalls kalt :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. bin gepsnnt wie du sie sachen so findest, hab im mom auch ziemlich trockene lippen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch den honey trap und bin begeistert davon genauso von dem lip scrub. ich habe das bubble gum und mags auch sehr gerne. du wirst auch bestimmt begeistert davon sein

    AntwortenLöschen