Donnerstag, 11. November 2010

Heute auf meinen Nägelchen...

Seit drei Tagen trage ich den Nagellack "010 Creme Velvet" aus der aktuellen LE "Ready to Wear" von p2.


Fakten:
  • Preis: 1,95 €
  • Inhalt: 8 ml


Ein wunderschönes deckendes Pastellrosa.  Der Auftrag verlief ohne Probleme, keinerlei Streifen und keine Bläschenbildung, ich bin sehr zufrieden mit diesen Lack. Er deckte komplett mit der ersten Schicht - so mach Nägel lackieren Spaß :-).



Auf den Nägeln trage ich:
  • 1 Coat "Calicum Gel" von p2
  • 1 Coat "010 Creme Velvet" aus der "Ready to Wear" LE von p2
  • 1 Coat Klarlack von Rival de Loop





Kommentare:

  1. Tolle Farbe! .... und wenn der Lack auch noch so deckend ist, kommt er beim nächsten Einkauf mit :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein toller Nude Ton, der ist mir bei der LE gar nicht aufgefallen aber aufetragen sieht er super aus :-)

    AntwortenLöschen