Freitag, 12. November 2010

Heute auf meinen Gesicht....

...war es mir nach herbstlichen Farben! Ich liebe sämtliche Braun- und Goldtöne, perfekt zur jetzigen Jahrezeit - dem wunderschönen Herbst :-)!


 
Augen-Make-up & Augenbrauen:
  • Base: Artdeco - Eyeshadow Base / M.A.C. - Paint Pot "Quite Natural"
  • Lidschatten: Sleek-Paletten "Storm" & "Bohemian"
  • Kajal: p2 - Perfect Look! Kajal "020 Brown"
  • Mascara: Rimmel - Sexy Curves "003 Intense Black" / essence - Multi Action
  • Augenbrauen: Artdeco - Eye Brow Color Pen "3" / Astor - Transparent & Care


 
Gesicht:
  • Concealer: Bobbi Brown - Creamy Concealer Kit "Ivory" / Alverde - Puder Camouflage
  • Foundation: Shiseido - Dual Balancing Foundation "I40 Natural Fair Ivory"
  • Puder: Manhattan Clearface - Compact Powder "75 Beige"
  • Bronzer: Benefit "Hoola"
  • Rouge: Alverde "505 Magic Terra"
  • Highlighter: M.A.C. - Mineralize Skinfinish "Soft and Gentle"



Lippen:

  • Gloss: Bobbi Brown - Glitter Lip Gloss "09 Naked"

Kommentare:

  1. die farben sind so toll auf deinen augen und deine augenfarbe ist sooooo schön erinnert mich voll an sonne strand und meer vorallem aber auch an den sommer :):)
    schickes amu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht das aus;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. wow du hast so tolle Augen! Und das AMU ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe im mom auch gold über alles, finde damit strahlen deine tollen blauen augen wirklich noch viel mehr!

    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. tolles amu und tolle augen. ich bin gespannt auf meine sleek palette wenn sie ankommt. habe mir auch die storm bestellt

    AntwortenLöschen