Sonntag, 14. November 2010

Heute auf meinen Nägelchen...

...tage ich den Chanel "481 Fantastic". Ein wunderschöner Herbston - ein kleines Stückchen Luxus auf den Nägeln! Dieser Lack ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten - ich habe ihn mir vor längerer Zeit gekauft, dann stand das Schätzchen völlig unbeachtet in meinen Schrank! Wie konnte das nur passieren!?

Leider ist er nicht mehr erhältlich, er stammt aus einer limitierten Edition.


Fakten:
  • Preis: ca. 22 €
  • Inhalt: 13 ml


Der Nagellack weist einen subtilen Schimmer auf, der aber auf den Nagel kaum auffällt. Den Farbton würde ich als ein dunkles Pink mit violetten Einschlag beschreiben.

Der Auftrag verlief total problemlos - das erwarte ich auch von Chanel - er deckte mir einer Schicht, er glänzt wunderschön, ich habe trotzdem ein Klarlack darüber aufgetragen, bin eben ein Gewohnheitstier. Er schlug keine Bläschen, lies sich streifenlos auftragen. Nach vier Tagen sieht er noch genauso aus wie nach dem Autrag. Ich denke, dass es nicht mein letzter Lack sein wird :-)!



Auf den Nägeln trage ich:

  • 1 Coat "Calicum Gel" von p2
  • 1 Coat "481 Fantastic" von Chanel
  • 1 Coat Klarlack von Rival de Loop





Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, aber mir eindeutig zu teuer. Ich habe bei Lacken schon eine gewisse Schmerzgrenze :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr vernünftig, liebe Kiki :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich mag den warmen Schimmer :-)

    AntwortenLöschen