Montag, 18. Oktober 2010

Lidschatten "olive twist" von Calvin Klein

Die liebe Bine bat mich um ein Swatch von "olive twist"  - dein Wunsch ist mir Befehl :-).


Das Set habe ich mir eigentlich nur wegen diesem Lidschatten gekauft, die Farbe ist zauberhaft. Die der Name des Lidschattens darauf deuten lässt, ist ein ein schönes Olive mit goldenem Schimmer. Der Farbton passt perfekt zum Herbst.

Die Verpackung ist sehr gelungen, der Lidschatten ist buttrig weich, krümeln nicht und hat auch auf den Lid eine schöne Farbintensität. Ich würde auch behaupten, dass dieser Ton auch zu jeder Augenfarbe passt.



Noch Fragen oder bist du zufrieden, Bine ;-)?!

Kommentare:

  1. DANKESCHÖN das du dir die Mühe gemacht hast :)
    Wow extrem gut pigementiert und so eine Farbe ist auch selten zu finden!
    Muss mal googlen wo bei uns der nächste TkMaxx ist.

    AntwortenLöschen
  2. uuhh, schöne Farbe!! Ich hab mir noch nie die Eyeshadows von CK angeschaut, das werde ich mal nachholen :)

    AntwortenLöschen