Dienstag, 12. Oktober 2010

Heute auf meinen Nägelchen...

...trage ich den MNY-Lack "306A" aus der "I am a Jungle Chick" limited Edition. Die Grundfarbe ist Schwarz, obwohl sie bei bestimmten Lichteinfall fast schon Dunkelgrün erscheint. Zudem sind im Lack noch viele goldglänzende Glitzerpartikel enthalten.


Die goldenen Glitzerpartikel nimmt man nicht nur in der Flasche war, sondern auch auf den Nägeln. Leider musste ich den Nagellack-Swatch bei Kunstlicht fotografieren - bei mir ist es sehr bewölkt und nebelig - in der Sonne funkelt er sehr schön.


Ich brauchte nicht mehr als eine dickere Schicht aufzutragen, trotzdessen ist der Lack schnell getrocknet, eine Bläschenbildung konnte ich auch nicht feststellen. Mit der Qualität bin ich zufrieden.



Auf meinen Nägeln trage ich:
  • 1 Coat "Calicum Gel" von p2
  • 1 Coat "Quick Dry Base Coat" von p2
  • 1 Coat "306A" von MNY
  • 1 Coat Klarlack "Long Lasting Nail Colour" von Rival de Loop
Nun lass ich mir erstmal meinen Muffin schmecken :-). Mir war heute danach ein bisschen zu backen.


Kommentare:

  1. das glitzer kommt auf deinen bildern super rüber!

    und der muffin! hmmmmmmm.....sieht lecker aus! ich dekoriere mein backwerg auch gerne mit rosa zeugs ;-)

    lg yvonne
    ps: hab mir auch grad die nägel lackiert :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist superschön, sie erinnert mich an den e/s gazette grey von Mac :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog hast du <3

    Ich verfolge dich nun!

    Liebst!

    AntwortenLöschen
  4. Dann wurde es aber Zeit, dass du dich mal zu Wort meldest :D

    Gern geschehen, dein Blog ist wirklich toll, gefällt mir auf Anhieb!

    AntwortenLöschen
  5. den ahb ich mri heute auch gekauft =)

    PS: habe ein tolles Gewinnspiel - nutzte deine Chance! http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/01/gewinnspiel-2/

    AntwortenLöschen