Montag, 11. Oktober 2010

Meine gebackenen Bluhes von Alverde

In einen meiner letzten Post habe ich euch mein kleinen Haul gezeigt, unteranderem war auch das Rouge "10 Peach" dabei. Wie sicher schon alle wisst, stammt dieses Rouge aus den neuen Sortiment.

"06 Spice" habe ich noch aus den alten Sortiment. Ich weiß jetzt aber leider nicht, ob "06 Spice" noch im Sortiment ist. Klärt mich bitte jemand auf?

Nach dem ich es zu Hause auf meinen - vorerst profisorischen -Schminktisch abgelegt hatte fiel mir eines direkt auf: "Ist da mehr in Inhalt im Döschen!?". Also kramte ich mein "06 Spice" aus und tatsächlich, ihr könnt es auch sehr gut auf mein Bild erkennen. Ich schnappe mir meine Küchenwaage: "06 Spice" 21 g und "10 Peach" 24 g. Leider findet man auf der Verpackung keine Inhaltsangabe. Das Rouge könnte auch auf einer höheren bzw. dickeren Keramikplatte liegen.


"10 Peach" ist ein Rosa-Pfirischton mit goldenen Schimmer. "06 Spice" ist ein Kupferton.

Zu meiner Freude riecht "10 Peach" nicht so unangenehm, wie der "06 Spice". Dieser riecht wirklich sehr unangenehm.

Ich mag beide Töne sehr gerne, ich würde mir noch einen Mauve-Pflaumen-Ton wünschen :-). Na ja, vielleicht bei der nächsten Sortimentsumstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen