Montag, 18. Oktober 2010

Calvin Klein...

Am Samstag war ich bei T.K.MAXX und konnte noch einige Dinge von Calvin Klein kaufen. In unserer Filiale war noch sehr viel erhältlich und ich bereue es jetzt schon nur zwei Sets gekauft zu haben.

Meine kleine Beute :-):


In einem Set ist:
  • der Lidschatten in "138 midnight blue" und
  • der Lidschatten in "120 dulce",
  • sowie ein Liquid-Eyeliner in "501 liquid black" enthalten.

Im anderen Set ist:
  • der Lidschatten in "108 olive twist" und
  • der Lidschatten in "107 brwon velvet",
  • sowie ein Concealer in "206 Sand" enthalten.

Kostenpunkt pro Set liegt bei 12,99 €, der alte Preis lag pro Set bei ca. 53 €.

Die Lidschatten finde ich sehr gelungen und finde es schade, dass Calvin Klein die Produktion der dekorativen Kosmetik eingestellt hat. Fanastische Textur und wunderbar intensiv. Der Eyeliner wirkt auf den Handrücken geswatcht, eher "dünn". Auf den Auge jedoch ist es ein schönes Schwarz. Zum Concealer kann ich sagen, dass er perfekt zu meinen Hautton passt. Er deckt gut Rotüngen um meiner Nase ab. Ich bin sehr zufrieden.



Habt ihr euch ein Set gekauft?
Möchtet ihr von bestimmten Lidschatten Swatches sehen?! Wenn ja, lasst es mich wissen!



7 Kommentare:

  1. Oh man da kommt man schnell in Versuchung bei dem Preis *lach*
    Ich hab auf manchen Blogs gelesen das man vorher nicht sieht was drin ist/in dem Set?!
    Ein Swatch vom olive twist wäre toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen schön aus ,wirklich schade - bei uns bekommt man davon glaube ich leider gar nichts mehr
    Schön das du noch so wundervolle Farben und auch noch so günstig bekommen hast!
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. ... und wir haben hier keinen TK Maxx... grmpf.

    AntwortenLöschen
  4. hab mir das 2. set gekauft .. bei mir waren aber die beiden lidschatten drin (olive twist und brown velvet)und der concealer, nicht der eyeliner ... vielleicht hast du dich da nur vertan :)
    bin auch total zufrieden, die lidschatten pigmentierung ist super und der concealer auch!

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus und ein wahres Schnäppchen :) Sollte auch mal wieder zu TK Maxx :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Bei solch einem neidrigen Preis hätte ich auch zugeschlagen :))

    Sehr hübsche Sachen!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yve.

    Darf ich fragen in welchem TK Maxx du warst? Ich suche auch schon länger den olive twist :(

    Vielen Dank und liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen