Samstag, 2. Oktober 2010

Soeben habe ich mich verliebt...

...ohhhh mein Gott, ich MUSS sie haben - es war LIEBE auf den ersten Blick ;-).

Auf der Suche nach einer Uhr, bin ich auf diese Uhr von Michael Kors gestoßen. Ich finde sie traumhaft schöööön, das Design. Ich liebe die Kombination von Weiß und Gold.

Michael Kors MK5145

Was haltet ihr von dieser Uhr?

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich super aus, aber ich wünschte ich hätte sie nicht gesehen. Um mich ists geschehen. :) Wieviel kostet denn das gute Stück?

    Lg,
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. die uhr sieht wirklich wunderschön aus =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dachte mir schon, dass die Uhr in der Preisklasse liegt. Andererseits kauft man sich so eine Uhr nicht alle Tage und bald ist ja auch Weihnachten. :)

    Die Tasche gabs ziemlich genau vor einem Jahr bei H&M. Damals auch in einem Camelton. Bei Mango hab ich letztens eine ähnlich gesehen.

    Liebe Grüße,
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen