Dienstag, 19. Oktober 2010

Früh übt sich...

...wer ein Schmink-Profi werden will *g*. Das fängt ja schon mal gut - mit süßen 9 Jahren. Schon als sie gerade mal über meinen Schminktisch schauen konnte, kamen Fragen wie "Warum machst du das?", "Wie geht das?", "Darf ich auch mal?". Na ja, und nun hat sich schon eine Schachtel voll mit Kinderschminke - das fängt ja gut an *g*. Ich find das Bild voll süüüüüß, dass kommt demnächst an die Fotowand im Flur...


Man beachte ihre lackierten Fingelnägel :-).



Wann habt ihr eure Leidenschaft für Make-up entdeckt?

Kommentare:

  1. Süß :-)
    Ich habe in der sechsten Klasse angefangen mich zu schminken :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich fing mit 12 oder 13 Jahren an. Oder doch schon früher?!??! Aber ganz wichtig wurde es als die ersten Pickel in der Pupertät kamen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Dame die mich geschminkt hat, hat sie glaube ich die Diorskin Nude fluid Foundation benutzt, es war auf jeden Fall eine von Dior, für normale Haut mit leichter Deckkraft und hellen Farben und da passt nur diese zu.

    Als Puder hat sie dünn die Diorskin Nude Loose Powder Foundation benutzt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-) ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

    Ich werde mir auch ein Dior Make-Up kaufen, wenn mein jetztiges Leer ist und ich war auch sehr erstaunt, dass sie eine Farbe hatten die so gut gepasst hat.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ist ja süß ^.^
    Das erinnert mich total dran,
    wie meine Mama mir mal ihren roten Nagellack auftragen musste, weil ich den total geliebt habe.
    Da war ich 4 und bin zum Fasching als Prinzessin gegangen. Ich war richtig stolz auf meine Fingernägel :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Bei mir ging es erst mir 14 los xD

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich. Ich durfte vor meinem 14.Lebensjahr nur Labello tragen. Meine Mutter wollte nicht dass ich meine Haut kaputt machen. Wie man heute sehen kann, habe ich makellos schöne Haut, tzz :o)

    AntwortenLöschen
  8. goldig ;)
    toller blog!
    liebste grüße
    jessica :)

    AntwortenLöschen
  9. Super süß. (:
    Danke für's aufmerksam machen. Meine Nichte hat auch schon einen "Mini Schminktower". Kleine Mädels sind einfach zuu süß. (:
    <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen