Samstag, 9. Oktober 2010

Ich habe ein Problem! Ein Rouge-Problem...

...als heute mein Schminkzeug aussortiert habe, ist mir ein eins aufgefallen, dass ich verdammt viele Rouges habe. Wenn man davon ausgeht, dass ich seit ca. einen Jahr aktiv der "Schminksucht" verfallen bin, ist es wirklich sehr viel. Davor hatte ich ca. fünf an der Zahl, dass reichte mir völlig aus. Dabei habe ich noch eine solange Wunschliste - M.A.C, Nars, Chanel und Co. ;-).



Könnt ihr von bestimmten Produkten auch nicht genug bekommen?

Kommentare:

  1. Mein Name ist Martha und ich bin süchtig nach Rouge. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir sind es Nagellacke. Bei Blushes bin ich sehr mager dran, habe gerade mal 4 verschiedene Töne. Aber das liegt daran, dass ich Rouge z.Bsp. im Sommer kaum nutze. Jetzt im Herbst und Winter wirds wohl wieder öfter drankommen. :)
    Aber du hast ja echt die Qual der Wahl bei der Vielfalt. :)

    AntwortenLöschen
  3. so pretty!!!




    http://helibeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Haha.. willkommen im Club der blush-o-holics :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es ähnlich, aber ich versuche mich in Zukunft zu zügeln bzw. mache es schon seit ein paar Monaten. Ich habe einfach realisiert, dass man wirklich nicht so viele braucht und ich meistens eh zu den gleichen greife.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow - beeindruckendes Bild...

    Wenn man davon ausgeht, wie lange so ein Rouge eigentlich hält, dann bist Du definitiv für die nächste Zeit versorgt und brauchst eigentlich keins mehr... *duckundwegrenn*

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. @JustMe: Ich werde mich definitiv in Zukunft auch zügeln und wirklich nur die Blushes kaufen, die mich wirklich vom Hocker reizen - alles andere ist doch nur Geldverschänderein

    @Mareike: Da hast du wirklich Recht :-)...

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh wie geil :0 so viele!!!
    Ich bin eher der Lidschatten/foundation Junkie, aber unsere Sucht wird ja täglich gefüttert durch Le's e.t.c :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Lidschattensüchtig! Entweder in Paletten oder einzeln...Egal! Es gibt immer noch eine Farbe die ich brauche ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Lippgloss/Lippenstift süchtig.. :x
    Habe vor 3-4 Tagen meine 66-er Lippenstiftpalette bekommen, habe 28 Lipglosse, 9 Lppenstifte und 3 Lippencils. oÔ

    AntwortenLöschen