Samstag, 9. Oktober 2010

Heute auf meinen Nägelchen...

Vor wenigen Tagen wollte ich mit einen schönen beerigen Ton auf meine Nägel lackieren. Ich durchforstete meine Nackellacksammlung und mit großem Erschrecken musste ich feststellen, dass ich überhaupt keinen hatte. Also musste der einer her. Ich habe mit den "57U" von Manhatten gekauft.

- mit Blitz -
In natura ist die Farbe des Lackes noch ein bisschen beeriger, ist eine schöne Raspberry-Rot. Trage ihn auch schon drei Tage und bislang ist er noch gar nicht abgesplittert.


Könnt ihr mir einen schönen beerigen Nagellack empfehlen?

Kommentare:

  1. die farbe sieht wunderschöööön aus =)

    lg und ein schönes restwochenende.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die farbe auch sehr gerne. sieht schön aus
    lg

    AntwortenLöschen
  3. hi!
    sehr, sehr schöne beerige farbe!
    den werde ich mir wohl auch kaufen "müssen"! ;)
    lg, hanni

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll, ich mag diese Manhattan Lacke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön intensiv und sehr schön lackiert.

    Beerige Töne in einigen Varianten habe ich zuletzt von Artdeco gesehen. Da kommt im November eine neue Palette raus. Siehe Link:

    http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/artdeco-mystery-collection.html

    LG Petra

    AntwortenLöschen